Fit und vital Ü 60

Achtung! Wegen der Sanierung der Muhlius Schule findet unsere Europäische Woche des Sports vom 26. 10. bis 01.11.2020 statt. 

Am Montag, 26.10.2020 findet im Rahmen unserer "Fit und Vital ü 60" -Stunde der "Alltags Fitness Test" statt.

Bei Interesse, sich mal testen zu lassen und zu sehen wo Defizite bestehen und wo man über dem Durchschnitt liegt einfach vorbei kommen.

Bitte gerne vorher anmelden unter

Mail: gesundheitssport@ft-adler-kiel.de oder Tel.: 017657659986 (AB)

Trainingszeiten:

Achtung!

Ab Montag, 19. Oktober 2020 von

14 bis 15 Uhr!!!!

Montags, 14:00 - 15:00 Uhr, Vereinsheim, Petersweg 1, 24116 Kiel

Meine Seniorinnen am Montag sind eine ganz lustige und fidele Truppe. So fit möchte ich in deren Alter auch noch sein. Ganz eisern treffen wir uns am Montag immer um 12 Uhr in unserem Vereinsheim, um in geselliger Runde weiter fit und gesund zu bleiben.

 

Neben dem ernsthaften Training von Ausdauer, Kraft, Beweglichkeit und Gleichgewicht, was übrigens das optimale Training gegen Osteoporose ist, darf natürlich der Spaß nicht fehlen. Den erreichen wir durch meinen scheinbar unerschöpflichen Ideenreichtum an Übungen mit den verschiedensten Geräten. Dazu gehören durchaus auch mal Luftballons, Zeitungen oder Feudel.

 

Wer jetzt neugierig geworden und ab 60 Jahre aufwärts ist, der ist jederzeit herzlich willkommen.

Einfach montags 12 Uhr im Vereinsheim (Petersweg 1) vorbeischauen.

Ich freue mich auf euch.