Fit und vital Ü 60


Trainingszeiten:

Montags, 14:00 - 15:00 Uhr, Vereinsheim, Petersweg 1, 24116 Kiel

Meine Seniorinnen am Montag sind eine ganz lustige und fidele Truppe. So fit möchte ich in deren Alter auch noch sein. Ganz eisern treffen wir uns am Montag immer um 14 Uhr in unserem Vereinsheim, um in geselliger Runde weiter fit und gesund zu bleiben.

 

Neben dem ernsthaften Training von Ausdauer, Kraft, Beweglichkeit und Gleichgewicht, was übrigens das optimale Training gegen Osteoporose ist, darf natürlich der Spaß nicht fehlen. Den erreichen wir durch meinen scheinbar unerschöpflichen Ideenreichtum an Übungen mit den verschiedensten Geräten. Dazu gehören durchaus auch mal Luftballons, Zeitungen oder Feudel.

 

Wer jetzt neugierig geworden und ab 60 Jahre aufwärts ist, der ist jederzeit herzlich willkommen.

Einfach montags 14 Uhr im Vereinsheim (Petersweg 1) vorbeischauen.

Ich freue mich auf euch.