1. Herren FT-Adler Saison 22/23
1. Herren FT-Adler Saison 22/23

 

Moin und herzlich Willkommen bei den Adler-Handballherren!

 

Wir sind zwei Mannschaften, die in der Kreisliga auf Punktejagd gehen. Uns verbindet Talent, Einsatzbereitschaft und Teamgeist, um spannende Spiele und schöne Momente zu schaffen.

 

Unser Ziel ist es, nicht nur auf dem Spielfeld zu glänzen, sondern auch außerhalb des Feldes eine kameradschaftliche Atmosphäre zu schaffen.

 

Wir trainieren dienstags ab 19 Uhr gemeinsam in der Halle der Kieler Gelehrtenschule. Du bist herzlich eingeladen, uns kennenzulernen.

 

Kontakt:

E-Mail: [email protected]

Instagram: FT Adler 1. Herren